Laten-Tanz-Team Kelheim e.V.

Aktuelles

Paartanz Schnupperworkshop (03.04.2024)
Wir freuen uns, endlich wieder einen Schnupperworkshop für Paartanz anbieten zu können. Mit unserer...

Erster Tanztag des LTT Kelheim ein voller Erfolg (19.03.2024)
Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des VfL Kelheim der 1. Tanztag des LTT Kelheim statt. Organisiert...

Nächster Auftritt:

13.07.2024
Horto Historico Teublitz
Showgruppe Art & Dance

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tanzsportverband e.V.

Landestanzsportverband Bayern

Bayerischer Landessportverband

Trainersteckbrief

FotoEdith Pleiner

trainiert die Gruppen:
- Showtanz Maxis,
- Showgruppe Art & Dance

Geburtstag: 01.06.

So werd ich im Training genannt
Edith

Wie kam ich zum tanzen?
durch die "Anna-Weihnachtsserie" auf ZDF, da musste ich unbedingt Ballett lernen

Tänzerlaufbahn
1988 Balletschule Hoffmann
1989 zusätzlich Kinderturniergruppe bei Edi Lehner
1994 erste Turniererfahrung beim LTT mit Edi Lehner und Narragonia Regensburg
1999 Lusticania Regensburg
2003 Art & Dance Corporation Regensburg
2007 Art & Dance + Showgruppe

So wurde ich Trainer
als beim LTT Kindergruppen gegründet wurden, durfte ich mit 17 Jahren die Teenies übernehmen

Warum bin ich Trainer?
weil's Spaß macht sich Choreographien auszudenken und weil's kein anderer machen will???

Was sonst noch erwähnenswert ist
bin das organisatorische Chaos => aber dafür hab ich ja Kathi!! Mittänzer sind immer erwünscht

Lieblingsfarbe
grün und lila

Hobbys
nach über 20 Jahren tanzen erübrigt sich die Frage nach den Hobbys...

Lade ...