Laten-Tanz-Team Kelheim e.V.

Aktuelles

14.08.2019 Volksfest-Einzug (29.07.2019)
Am Mittwoch den 14.08.2019 um 17:30 Uhr nehmen wir am Einzug zur Kelheimer Donau-Wies'n teil. Die Teilnehmer...

27.07.2019 JHV mit Sommerfest (24.06.2019)
Am Samstag den 27.07.2019 um 16:00 Uhr finden in den Räumlichkeiten des VfL-Heim die alljährliche Jahreshauptversammlung...

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tanzsportverband e.V.

Landestanzsportverband Bayern

Bayerischer Landessportverband

Trainersteckbrief

FotoEdith Pleiner

trainiert die Gruppen:
- Showtanz Maxis,
- Showtanz Teenies,
- Showgruppe Art & Dance

Geburtstag: 01.06.

So werd ich im Training genannt
Edith

Wie kam ich zum tanzen?
durch die "Anna-Weihnachtsserie" auf ZDF, da musste ich unbedingt Ballett lernen

Tänzerlaufbahn
1988 Balletschule Hoffmann
1989 zusätzlich Kinderturniergruppe bei Edi Lehner
1994 erste Turniererfahrung beim LTT mit Edi Lehner und Narragonia Regensburg
1999 Lusticania Regensburg
2003 Art & Dance Corporation Regensburg
2007 Art & Dance + Showgruppe

So wurde ich Trainer
als beim LTT Kindergruppen gegründet wurden, durfte ich mit 17 Jahren die Teenies übernehmen

Warum bin ich Trainer?
weil's Spaß macht sich Choreographien auszudenken und weil's kein anderer machen will???

Was sonst noch erwähnenswert ist
bin das organisatorische Chaos => aber dafür hab ich ja Kathi!! Mittänzer sind immer erwünscht

Lieblingsfarbe
grün und lila

Hobbys
nach über 20 Jahren tanzen erübrigt sich die Frage nach den Hobbys...

Lade ...