Laten-Tanz-Team Kelheim e.V.

Aktuelles

Paartanz Schnupperworkshop (03.04.2024)
Wir freuen uns, endlich wieder einen Schnupperworkshop für Paartanz anbieten zu können. Mit unserer...

Erster Tanztag des LTT Kelheim ein voller Erfolg (19.03.2024)
Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des VfL Kelheim der 1. Tanztag des LTT Kelheim statt. Organisiert...

Nächster Auftritt:

13.07.2024
Horto Historico Teublitz
Showgruppe Art & Dance

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tanzsportverband e.V.

Landestanzsportverband Bayern

Bayerischer Landessportverband

Trainersteckbrief

FotoAttila Henning

trainiert die Gruppe

Geburtstag: 12.09.

So werd ich im Training genannt
Attila (Tilo)

Wie kam ich zum tanzen?
wurde gesichtet und seitdem bin ich mit Leib und Seele dabei.

Tänzerlaufbahn
Mit 5 Jahren hab ich beim LTT angefangen mit Show-Tanz, ab 7 Jahre dann mit Turniertanzen und mittlerweile hab ich viele Tanzarten drauf. ;)

So wurde ich Trainer
Habe mit Veronika Burghart in der Mittwochsgruppe angefangen und dann gings weiter...

Warum bin ich Trainer?
Weil es mir Spaß macht und ich anderen das Tanzen beibringen will.

Was sonst noch erwähnenswert ist
keine Ahnung...

Lieblingsfarbe
grün

Hobbys
Tanzen, Tanzen und ähm... ... Tanzen. Schwimmen

Lade ...