Laten-Tanz-Team Kelheim e.V.

Aktuelles

Workshop Boogie Woogie (19.02.2020)
Termine: • Samstag 7. März • Samstag 14. März • Samstag 21. März jeweils von 17:00 bis 18:30...

14.08.2019 Volksfest-Einzug (29.07.2019)
Am Mittwoch den 14.08.2019 um 17:30 Uhr nehmen wir am Einzug zur Kelheimer Donau-Wies'n teil. Die Teilnehmer...

Nächster Auftritt:

22.08.2020
Horto Historico, Teublitz
Showgruppe Art & Dance

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tanzsportverband e.V.

Landestanzsportverband Bayern

Bayerischer Landessportverband

Trainersteckbrief

FotoMartina Traublinger (Gruss)

trainiert die Gruppen:
- Showtanz Minis,
- Showtanz Maxis

Geburtstag: 23.01.

So werd ich im Training genannt
Tina

Wie kam ich zum tanzen?
über eine Schulkameradin bzw. Freundin

Tänzerlaufbahn
2004 Einstieg bei den Teenies als Tänzer
2006 Co-Trainer bei den Minis
2007 Wechsel zur Showgruppe als Tänzer
2008 Co-Trainer und später Trainer bei den Maxis

So wurde ich Trainer
Auf Anfrage wurde ich Co-Trainer bei den Minis. Durch den Spaß am Tanzen nahm ich kurze Zeit später auch die Rolle als Co-Trainer bei den Maxis ein. Später konnte der vorherige Maxi-Trainer nicht mehr weiter trainieren und so übernahm ich die Trainerrolle bei den Maxis.

Warum bin ich Trainer?
Aus Spaß und Freude am Tanzen und weil es mir Spaß macht, Kenntnisse weiterzugeben und am Ende das Erlernte zu präsentieren.

Was sonst noch erwähnenswert ist
Immer für Spaß zu haben

Lieblingsfarbe
lila

Hobbys
tanzen, lesen

Foto

Lade ...