Laten-Tanz-Team Kelheim e.V.

Aktuelles

Paartanz Schnupperworkshop (03.04.2024)
Wir freuen uns, endlich wieder einen Schnupperworkshop für Paartanz anbieten zu können. Mit unserer...

Erster Tanztag des LTT Kelheim ein voller Erfolg (19.03.2024)
Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des VfL Kelheim der 1. Tanztag des LTT Kelheim statt. Organisiert...

Nächster Auftritt:

13.07.2024
Horto Historico Teublitz
Showgruppe Art & Dance

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tanzsportverband e.V.

Landestanzsportverband Bayern

Bayerischer Landessportverband

Trainersteckbrief

FotoChristina Obermeier

trainiert die Gruppe RemiXX-Ladies

Geburtstag: 23.02.

Tänzerlaufbahn:
Showtanz Minis von 2006 bis 2009, Showtanz Maxis von 2009 bis 2010, HipHop von 2008 bis jetzt, Zumba seit 2014, RemiXX Ladies seit 2015

Wie kam ich zum tanzen:
Durch die Mutter einer Freundin

So wurde ich Trainer:
Ich wurde angefragt von Kathi Feldbauer, da für die HipHop Maxis ein neuer Trainer gesucht wurde.

Warum bin ich Trainer:
Weil es mir Spaß macht meine Erfahrungen an Jüngere weiterzugeben und eigene Ideen umzusetzen.

Lieblingsfarbe:
weiß

Hobbies:
Tanzen, Theater spielen, Tae Bo

Lade ...